No subject

Christopher Rhoades Dÿkema crdbronx at erols.com
Sun Jan 26 19:16:05 PST 2003

Nice piece, for German readers drawn from www.humanist.de <http://www.humanist.de/> --

23. Januar 2003 · Politik: "Glaubensbekenntnis" devoter Politiker! Ich glaube an Bush senior, den Vater des allmächtigen Doubleyou, den Schöpfer des Krieges und der Zwietracht.

Und an George Doubleyou, seinem eingebildeten Sohn, unsern westlichen Herrn, empfangen hat er nie ethischen Geist, geboren von seiner Mutter Barbara, gelitten in der Kindheit unter seinem Dady, der beinahe gekreuzigt, getötet und begraben hätte, den Saddam im Reich des Todes, nach sechs Wochen Krieg aber von dannen gezogen ist, aufgefahren in den Himmel mit der Präsidentenmaschine; Nun sitzt Doubleyou zur Rechten seines Dadys, des allmächtigen Öl-Vaters; von dort wird er kommen in den Irak, zu richten die Lebenden und die Toten.

Ich glaube an den Geist des Öls und des Geldes, ebenso wie Bush an die methodistische Kirche, an die Gemeinschaft der Kriegsverbrecher, Vergebung der Umweltsünden, Auferstehung der toten Iraker und an das ewige Leben. (dort trifft man dann Saddam... :-)) ) H.F.

Christopher Rhoades Dÿkema